Angebot

Für Ersttermine benötige ich 60 bis 90 Minuten, da viele Fragen gestellt, Puls gefühlt und Zunge angeschaut werden will. Das Ziel ist eine möglichst exakte Diagnosestellung, damit die Behandlung genau auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt werden kann.

Mein Fachgebiet ist Tuina, die Chinesische Manuelle Medizin wozu ich auch Moxibustion, Schröpfen und Gua Sha zähle. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Masseurin lasse ich bei Bedarf die eine oder andere Massagetechnik mit einfliessen.

 

 

Konditionen

Stundenansatz: CHF 120.-

Erstkonsultation: 60 bis 90 Minuten

Folgetermine: 30 bis 60 Minuten

 

Im Verhinderungsfall bitte ich Dich, den Termin bis 24h vorher zu annullieren.

 

 

Ich bin EMR, Asca und Visana anerkannt. Somit werden meine Leistungen von den meisten bekannten Krankenkassen über die Zusatzversicherung bezahlt. In welchem Umfang Dir Behandlungskosten komplementärmedizinischer Therapien rückvergütet werden, erfragst Du am besten direkt bei Deiner Krankenkasse.